🔴 Knallharter Belastungstest mit der Handleuchte LED Shine 360 [optimal für die Werkstatt]

10. Dez 2020 | Videos

Habt ihr schon einmal so eine robuste Handleuchte gesehen? Selbst wir von Herth+Buss, die schon immer von unserer Qualität überzeugt sind, staunten nicht schlecht. Auch ein Dodge Ram 1500 kann unserer Handleuchte nichts anhaben! Worauf wartet ihr noch? Die Handleuchte LED Shine 360 ist ein absolutes Must-Have für alle Werkstätten!

Ein weiterer Vorteil unserer Handleuchte LED Shine 360 ist die Drehbarkeit um 360 Grad, also einmal um die eigene Achse. Zusätzlich ist die Leuchte auch um 90 Grad schwenkbar. Dadurch könnt ihr die Leuchte exakt auf den Ausleuchtungsbedarf eures Arbeitsplatzes einstellen.
Die Handleuchte verfügt über eine hohe Leuchtkraft von bis zu 900 Lumen und zeichnet sich, wie ihr in dem Video sehen könnt, durch eine sehr robuste Bauweise aus.
Der Abstrahlwinkel umfasst 120 Grad. Ebenso ist eine Batterie- und Ladezustandsanzeige integriert. Auch praktisch: eine zusätzlich enthaltene Spot-Leuchte ermöglicht ein gezieltes und punktuelles ausleuchten.
Mithilfe der zwei ausklappbaren Haken und einer zusätzlichen Magnetbefestigung am Gehäuseboden und auf der Rückseite könnt ihr die Handleuchte flexibel einsetzen. Bei Bedarf könnt ihr auch die Leuchtkraft der Hauptleuchte um 50 Prozent reduzieren und somit die Akkulaufzeit verlängern. Selbstverständlich ist ein Ladegerät im Lieferumfang enthalten.
Seid ihr auch so begeistert von unserer Handleuchte und braucht mehr Informationen? Dann schreibt es uns in den Kommentaren oder kontaktiert uns direkt!

🎬 YouTube
Handleuchten: https://www.youtube.com/watch?v=5BEE8x4I1Ag&t=3s

📕 Online-Katalog
Handleuchte: https://herthundbuss.com/online-katalog/?article=99910161

🖥 Website

LED Werkstattleuchten und Arbeitsscheinwerfer – Herth+Buss