Eine Partnerschaft mit Auszeichnung – Herth+Buss erhält den AUTEL Rising Star Award

06. Aug 2023 | Branche + Mehr

Seit dem Jahr 2022 pflegen wir eine Partnerschaft mit der AUTEL Europe GmbH & Co. KG und sind offizieller Premium-Partner für die Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz). Mit AUTEL Automotive Intelligence - Europe haben wir endlich den richtigen Partner gefunden, mit dem wir auch in Zukunft in die Werkstattausrüstung investieren werden. Sowohl AUTEL, als auch wir, sind der Innovation und dem Kundenservice verpflichtet.

Am 05.07.2023 fand das diesjährige AUTEL Diagnostics Partner Summit im München statt. Ein Event, dem wir mit Freude entgegensahen. Vor Ort waren unser Geschäftsführer Herr Holger Drewing, Herr Kremer, Leiter Produktmanagement Elparts und Alex Herb, Produktmanager Elparts. Besonders erfreute es uns, dass Herth+Buss mit dem AUTEL Rising Star Award ausgezeichnet wurde. Der Preis wurde bei der Veranstaltung feierlich an unseren Geschäftsführer Herrn Drewing übergeben.

Wir haben mit unserem Geschäftsführer über die Auszeichnung mit dem Rising Star Award gesprochen und mit ihm ein kurzes Interview geführt.

Herr Drewing, warum bzw. für welche Leistung hat Herth+Buss den Rising Star Award erhalten?

Seit dem letzten Jahr pflegen wir mit der AUTEL Europe GmbH & Co. KG eine enge Partnerschaft, deren Zusammenarbeit wir sehr schätzen und mittlerweile sind wir sogar offizieller Premium-Partner. Wir sind sehr froh, endlich den richtigen Partner gefunden zu haben, wenn es um das Thema Werkstattausrüstung geht. Zudem ist es uns ein großes Anliegen, weiter in diesen Bereich zu investieren. Mit dem Rising Star Award wurden wir ausgezeichnet, da wir als vielversprechendster Kunde in Europa gelten und ein solides lokales Support-Netzwerk aufgebaut haben. Der Preis ist somit eine Anerkennung für unseren Einsatz und außergewöhnlichen Service vor Ort.

 

Sie möchten weiter in den Bereich Werkstattausrüstung investieren, welche Chancen/Möglichkeiten ergeben sich dadurch, bzw. wie sehen Ihre Pläne aus?

Es ist uns schon immer ein Anliegen, qualitativ hochwertige Produkte und Lösungen zu liefern. Dabei wird auch der Bereich Werkstattausrüstung immer wichtiger. Mittlerweile bieten wir eine umfangreiche Produktpalette von AUTEL Produkten an. Diese umfasst die Produktgruppen: Diagnosegeräte, Batterietester, Remote Expert, RDKS, Kalibrierungstools, Wallboxen und AAS (Abbiegeassistenten). In diesem Sinne war es uns auch ein wichtiges Anliegen, unseren lokalen Support auszubauen und das können wir heute sagen, ist uns mit Erfolg gelungen. Die Werkstattausrüstung werden wir weiter fokussieren, denn die Herausforderungen werden für die freien Kfz-Werkstätten nicht geringer. Dabei wird auch das Thema vernetzte Werkstattausrüstung zunehmend eine Rolle spielen.

Was erhoffen Sie sich von der zukünftigen Zusammenarbeit mit AUTEL?

Für die Zukunft wünschen wir uns, dass unsere Partnerschaft weiterhin so hervorragend besteht und wir zusammen vorausschauend und innovativ dem technischen Wandel am Markt begegnen können und das Thema Werkstattausrüstung weiter fokussieren und vorantreiben. Wir sind sehr stolz auf diese zuverlässige und vertrauensvolle Partnerschaft, die nicht nur uns, sondern auch unseren Kunden viele Vorteile bietet!