Sichert euch euren Platz! – Unser Rennerlebnis fährt in die nächste Runde

25. Jun 2023 | Branche + Mehr

Fast ein Jahr ist es jetzt her, dass wir unseren ersten Rennerlebnistag auf dem Hockenheimring veranstaltet haben. Ein Tag voller Benzingespräche, Adrenalin und Motorsport, den wir auf jeden Fall wiederholen müssen. Darum geht unser Erlebnistag diesen September in die zweite Runde!

Aber was genau ist dieser Erlebnistag, mögen sich manche Lesenden denken. Hier ein kleiner Rückblick.

Recap – Was letztes Jahr geschah

Im letzten August fand im Rahmen der Veröffentlichung unseres Werkstatt-Magazins ein großes Gewinnspiel statt. Der Hauptpreis war ein actionreicher Erlebnistag auf dem berühmten Hockenheimring, zusammen mit unseren Werkstatt-Buddies. Für sechs glückliche Gewinner wurde dieser Traum Anfang August Realität.
Die Vorfreude war greifbar, als wir uns zu einem gemeinsamen Essen und geselligem Beisammensein trafen. Inmitten einer herzlichen Atmosphäre lernten sich die Gewinner und die Werkstatt-Buddies kennen und konnten sich schon über spannende Branchennews und den Werkstattalltag austauschen.

Der Morgen des großen Tages brach an und mit ihm die aufgeregte Erwartung, die bei allen Teilnehmern zu spüren war. Der Hockenheimring öffnete seine Tore und begrüßte uns mit offenen Armen. Die Gewinner hatten die Möglichkeit, einen spannenden Blick hinter die Kulissen des Hockenheimrings zu werfen, einschließlich des Race Control-Bereichs – zweifellos ein Highlight für jeden Formel-1-Enthusiasten.
Der Tag hielt noch eine Fülle weiterer aufregender Aktivitäten bereit, die das Herz jedes Motorsportbegeisterten höherschlagen ließen – vollgepackt mit aufregenden Aktivitäten wie dem Fahren von Elektro-Bobbycars und dem Reifenwechsel an einem echten Formel-1-Wagen. Doch das absolute Highlight des Tages war zweifellos die Gelegenheit, einen Rennwagen selbst über die Strecke des Hockenheimrings zu fahren, nicht nur als Beifahrer, sondern auch als Fahrer. Unsere Gewinner konnten sich hinter das Steuer setzen und mit dem Wagen über die Strecke düsen.

Insgesamt war der Erlebnistag auf dem Hockenheimring ein unvergessliches Event sowohl für unsere Werkstatt-Buddies als auch für die Gewinner, auf das wir gerne zurückblicken.

 

 

Rennerlebnis 2.0 – Wer ist dabei?

An so einen Erfolg wollen wir natürlich anknüpfen. Darum starten wir im September in nächste Runde…nur etwas größer.
In diesem Jahr dürfen sich unsere Gewinner auf einen actionreichen Eventtag auf dem Nürburgring freuen, der allen Teilnehmern ein unvergessliches Rennerlebnis bereiten wird. Zusätzlich steht ein Besuch in der Frankfurter Klassikstadt auf dem Programm – genau das Richtige für leidenschaftliche Motorsportfans. Was genau wir an den beiden Tagen für euch geplant haben, verraten wir noch nicht. Nur so viel: Es gibt jede Menge Backstage-Einblicke, einen Grand-Prix und natürlich geht es auch auf die Nordschleife.

Teilnehmer unseres Gewinnspiels dürfen aber noch auf mehr hoffen als einen Erlebnistag. Wir verlosen unter allen Teilnehmenden insgesamt 60 Gewinnpakete. Zwanzig davon beinhalten ein praktisches Beleuchtungs-Set. Hinter den verbleibenden 40 verbirgt sich unser Kraftpaket, bestehend aus köstlichem Kaffee, den dazu passenden Kaffeetassen und Arbeitshandschuhe.

Ihr wollt auch über die Nordschleife rasen oder euch eines unserer praktischen Werkstatt-Pakete sichern? Dann klickt auf den Link und nehmt jetzt an unserem Gewinnspiel teil!


https://herthundbuss.com/gewinnspiel/